Harnröhrenentzündung periode?

2 Antworten

Das kann gut möglich sein, denn deine Flora im Intimbereich ist massiv gestört durch das AB. Hab selbst jahrelang an Blasenentzündung gelitten, jeder Tampon, jedes mal nach dem GV, jedes mal kalte Füße hab ich sofort die Quittung bekommen.

Ich würde dir empfehlen, kauf dir entweder Preiselbeersaft oder Preiselbeertabletten, das bekommst du in der Apotheke bzw. bei DM, Roßmann.

Zudem solltest du auch deine Ernährung achten: Pass etwas bei den Kohlehydraten auf, denn diese wandelt dein Körper in Zucker um und die Bakterien freuen sich darüber. Viel trinken (Brennnesseltee) um die Nieren und Blase zu spülen, dass sich keine Bakterien ansiedeln können.

Um deine Flora wieder herzustellen, kannst du dir unterstützend aus der Apotheke Vagiflorzäpfchen holen die das Milieu wieder herstellen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Hm, vielleicht handelt es sich auch um einen Scheidenpilz? Der kommt ja oft in Verbindung mit Antibiotikaeinnahme... Oder bist Du Dir ganz sicher, was die Harnröhrenentzündung angeht?