Dunkle Ränder Brustwarzenvorhof während der Periode?

3 Antworten

Also da wird ein Test fällig. Das hatte ich auch, als ich schwanger wurde. Empfindliche Brüste und dunkle Warzenhöfe. Als ich die Pille genommen habe, ist das nie passiert. Heute weiß ich, für die Färbung ist auch ein anderes Hormon verantwortlich.

Wer trotz korrekter Einnahme der Pille schwanger wird, bekommt auch Anzeichen oder Symptome wie Spannen in den Brüsten, Übelkeit, dukle Warzenhöfe...

Wenn man eine Veränderung der Abbruchblutung feststellen sollte, dann wird auch eine Rücksprache mit dem Gyn fällig oder eben ein Test. Das sind Veränderungen wie schwäche Blutung, veränderte Farbe oder gar das Ausbleiben. Dann sollte eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden. Weil wenn es doch zu einem Eisprung kam und die befruchtete Eizelle sich auch einnisten konnte, dann beginnt am Tag der Einnistung der Körper an Beta- HCG zu produzieren. Somit soll gewährleistet werden, das die Schwangerschaft erhalten bleibt. Andere Hormone werden dadurch gehemmt, damit die Schleimhaut nicht abgestoßen werden kann. Auch wenn die Blutung künstlich ist, will der Körper trotzdem die Schwangerschaft erhalten. Daher versucht er den Abstoß der Schleimhaut zu verringern oder zu unterdrücken, sonst würde es zu einem Abort führen. Daher wenn man unter der Pille schwanger wird, verändert sich auch die Blutung. Daher immer darauf achten. Sie kann einsetzten, aber sehr schwach um den Fötus nicht zu gefährden.

Also mache morgen einen Test, um eine eventuelle Schwangerschaft festzustellen. Wenn nicht dann war es eine kleine Störung und wird dann auch wieder vergehen.

wenn du die pille nimmst und sie nicht vergisst zwischendurch, ist eine schwangerschaft im grunde nicht möglich. könnte es sein, dass du womöglich ein bißchen sehr genau deinen körper begutachtest und etwas hineininterpretierst...? ;)

Da es mind 10 bis 12 verschiedene Anzeichen für eine SS gibt, kann man von einem angeblichen "Zeichen" nicht automatisch auf eine SS schließen. LG