Habt ihr mal Ball abbekommen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Zum Glück nie 0%

8 Antworten

Ja

einen Basketball auf den Mittelfinger... hat ein paar Wochen lang beim abknicken gezogen, aber sonst war es nicht schlimm...

und einen Fußball in die Kehle geschossen bekommen... war aber nach 2 stunden wieder alles normal

Ja

Hab jahrelang 6x die Woche Volleyball gespielt und unzählige Bälle abbekommen.

Für Abitur und Medizinstudium hat es zum Glück trotzdem irgendwie gereicht. 😂

Ja

Beim Fußballspielen bekommt man öfters mal einen Ball ins Gesicht. Meistens auch relativ hart. Üblicherweise hat man dann kurz Nasenbluten, ich habe aber noch nie erlebt, dass jemand eine schwere Verletzung dadurch bekommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Als eine gute Freundin von mir und ich noch Nachbarinnen waren, haben wir im Garten mit meinem Spongebob-Ball (Ja, das weiß ich noch und nein, ich habe ihn leider nicht mehr) gespielt. Ich war 11/12, sie 14/15.

Hat die Gute mich direkt an der Nase getroffen und ich hab erstmal unser Waschbecken vollgeblutet. Das waren noch Zeiten. <3

Keine Spätfolgen, außer eben das Nasenbluten. Und wehgetan hatte es natürlich schon. Was für ein Ball ... Also der war jetzt nicht groß, Fußballgröße vielleicht. Aber an das Material kann ich mich nicht mehr erinnern. War so ein Billig-Quietsch-Ball.

Ja

Klar, hat zu dem Zeitpunkt etwas wehgetan aber spätfolgen gibt es da keine ... war ein Fußball oder so