Ball gegen die Rippen bekommen?

2 Antworten

Hmmm, also so einen Ball so gegen die Rippen zu bekommen tut echt weh:( Aber ich denke das könnte auch einfach eine Prellung sein, am besten ist einfach, dass du abwartest wie sich das verändert. Wenn der Schmerz wirklich da bleibt und nicht besser wird geh am besten zum Arzt:)

DerMonkhLP
Fragesteller

Oke :(

Es könnte gut sein, dass du eine Fraktur bzw. einen Bruch oder auch mehrere. Das ist bei starken Schmerzen sehr logisch. Es könnte aber auch eine starke Prellung sein, dann würde es aber nicht ganz so stark schmerzen. Fahre am besten noch heute in ein Krankenhaus. Wenn du geroncht wurdest, kann man sich sicher sein.

DerMonkhLP
Fragesteller

Bitte nicht...

louiskarl  26.04.2016, 20:55
@DerMonkhLP

Wie gesagt, es kann sein. Ich hoffe für dich, dass es nicht so ist. Aber fahre schnellst möglich zum Krankenhaus.

DerMonkhLP
Fragesteller
@louiskarl

Der Schmerz hat sich wieder ein bisschen gelegt, ich werde morgen ins Krankenhaus fahren...

DerMonkhLP
Fragesteller
@louiskarl

Ich war heute morgen im Krankenhaus und es handelt sich wohl doch "nur" um eine starke Prellung. Vielen dank, dass du mir geraten hast ins Krankenhaus zu fahren. Ich bin doch froh, dass jemand professionelles mir sicher sagen konnte um was es sich handelt.