Sturz aus dem Handstand

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey:) ich denk mal du hast dir nen nerv im rücken eingeklemmt, geh mal zum arzt, der kann dir den rücken einränken und dann müsstes wieder gehen:)

Danke ich denke mal ch werde deinen Rat befolgen.:)

nur nicht zum Arzt gehen. Mach dir noch ein paar Stunden/Tage Gedanken, was das sein könnte. So viel schon vorneweg: das ist kein Schnupfen

Da kann was mit deinem Rücken passiert sein. Auf jedenfall sofort zum Arzt mit Rückenverletzungen sollte man nicht warten, das kann nämlich zu Lähmungen führen

Danke euch ihr habt mir sehr geholfen und noch was zu dem raucherbein... ;) ich bin erst 15 und Nichtraucher :)

MIT SOWAS IST NICHT ZU SPAßEN. GEH VOR DEM WOCHENDE NOCH ZUM ARTZT. UND LASS SICH UNTERSUCHEN

Was möchtest Du wissen?