Gehirnerschütterung oder übertreibe ich?

6 Antworten

ich hatte eine sehr schlimme gehirnerschütterung.ich habe mich auf schützenfest als beifahrer im autoscooter gebückt und in dem moment hat uns von vorn jemand gerammt.ich bin mit der kraft vom vorlehnen und von der kraft vom rammen mit dem kopf auf ein hartes plastikteil im autoscooter geprallt.ich habe in dem moment nichts gesehen(alles schwarz)einen halben zahn verlohren und mir wahr schwindelig.ich hatte leichte hirnblutungen(oder einen bluterguss im hirn kp)und habe doppelbilder gesehen(vor allem bei gesichtern hab ich immer 4 oder noch mehr augen pro person gesehen).schlecht war mir meine ich nicht und schwindelig eigentlich auch nicht(nur direkt nach dem aufprall).also denke ich nicht das du eine gehirnerschütterung hast.selbst wenn im krankenhaus machen die auch nicht viel.du darfst dich nicht viel und vor allem nicht schnell und ruckartig bewegen ansonsten wirst du nur beobachtet und deine ganzen werte werden konntrolliert(blutdruck etc).also mein tipp verhalt dich ruhig und wenns nicht besser wird würd ich schon noch ins krankenhaus gehen sicher ist sicher...mfg

Wenn du dich noch an den Unfall erinnern kannst ist es keine Gehirnerschütterung. Aber wenn du wirklich starke schmerzen hast, dann geh zum Arzt.

Geht wieder weg ! Entspann dich und geh früher schlafen ! Morgen wird es wieder gut sein :) wenn nicht geh zumvArzt ;)

Schau lieber ins Krankenhaus wenns nicht besser wird. Auch mit Softbällen kannst du eine Gehirnerschütterung bekommen, wenn durch den Stoß dein Gehirn im Schädel hin-und hergeworfen wurde.

Durch Schmerzen äußert sich das aber selten, eher durch Schwindel und Übelkeitsgefühl, trotzdem lieber anschauen lassen.

Wenn es nicht weggeht, dann geh halt zum Arzt... der weis Bescheid ;D