Habt ihr Ideen?Gesundheit?

9 Antworten

Schon absurd, früher waren Kinder aus armen Familien schmal, heut werden sie fett.

Gesundes Essen muss nicht teuer sein. Saisonale Angebote im Discounter und ein paar Grundkniffe in der Zubereitung ermöglichen auch für den kleinen Geldbeutel ausgewogene Ernährung. Ich hab vor einigen Jahren von 150€ im Monat leben müssen und hab immer nach Angeboten eingekauft und große Mengen vorgekocht.

Und letztlich, selbst wenn man auf fettige Fertiggerichte zurückgreift, gibt es eine Universalwaffe gegen Übergewicht: Bewegung.

Jeder kann sich gesund ernähren, da brauch man auch keinen großen Geldbeutel ;)

Wieso gesundes Essen wenn nicht unbedingt viel Fleisch ist doch billiger als Fast Food und zuckerkram.

Für Haferflocken und nen Apfel wirds doch wohl immer reichen... Zudem ist TK Gemüse/Konserven doch erschwinglicher als Fleisch.

Weniger von dem ungesunden Zeug essen und sich dafür mehr bewegen!