Habt ihr Erfahrungen mit dem Abnehmprogramm von Sophia Thiel?

8 Antworten

Hallo kiwikawi, hast Du denn Erfolg gehabt mit dem Programm? Ich überlege auch mir das Programm zu bestellen und würde gern mal Erfahrungen hören bzw. lesen ...

kiwikawi
Fragesteller

Hi bluesky3456 ;) ich hab das Programm seit 13 Wochen und tatsächlich 10 Kilo verloren. Diese Woche gönne ich mir pause, da ich die erste Runde gerade abgeschlossen habe und ab nächstem Montag starte ich wieder bei Woche 1 Tag 1 :)

muss erlich sagen bin ein großer fan von sophia

habe heute im fern auch das abnehmprogramm von ihr gesehen und bin geich auf ihre seite da ich mich schon seit längeren mit ernährung beschäftige ist das genau das gleiche wie 10 weeks body change und der andere rotz das ist einfach low carb diät und muskelaufbautraining und das war es und dafür 99 euro zu verlangen finde ich echt blöd da man sein wissen auch so weiter geben kann ohne es vermarkten zu wollen.

YvonneL1  15.12.2015, 14:57

Dann könnte man ja sagen jeder der etwas gelernt hat oder was kann könnte umsonst arbeiten und null Lohn bekommen ? Ist irgendwie ein komisches Argument! Lg

Wozu für etwas bezahlen was man kostenlos bei Youtube sich angucken kann oder auch mit ein bisschen Menschenverstand sich selbst zusammen reimen kann. Sprich einfach gesund ernähren und sich die Videos bei Youtube raus suchen die alle dort wohl zu finden sind. Dafür braucht man keine 99 EUR raus werfen und kann das Geld besser für andere Dinge einsetzen (z.B. für gesunde Lebensmittel)

Mit den ganzen abnehmen angeboten ist das schon so eine Sache. Es gibt so sehr viele verschiedene Firmen und Angebote dazu. Aber leider helfen die meisten davon überhaupt nicht. Sicherlich sind auch einige gute darunter, aber bevor man so etwas austestet, berate ich mich immer vorher mit Bekannten darüber.Oft haben sie es schon probiert und können mir mehr darüber sagen. Redufin ist eines von den besseren Produkte, so wurde mir auch aus Erfahrungen berichtet. Dagegen habe ich schlechtes gehört von diesen Tea Produkten. Aber man sollte während dieser Abnehmphasen niemals die Freude am Leben verlieren. Ich habe Glück das mich mein Partner so liebt wie ich bin, das ich versuche abzunehmen ist alleine mein Wunsch, um mich noch glücklicher zu fühlen.

Es kommt noch dicker: Nur wer am Trainingsplatz einen Internet-Zugang hat, kann die Videos ansehen und das auch nur auf den kleinen Bildschirm, wobei man kaum die genauern Ausführungen sieht.

ALTERNATIVE: Download von Youtube auf USB-Stick und über TV Bildschirm - das motiviert richtig!! Prima Videos bei "Happy an Fit Fitness" oder "Happy and dance" dazu die Rezepte von Vibono und ... Sophia Thiel war gestern.