Sophia thiel, size zero und co?

4 Antworten

Eine günstige Alternative wäre sich selbst einzulesen und den Quatsch mit solchen Programmen zu lassen ;) Das ist auch wesentlich effektiver weil du dann alles auf dich zu schneiden kannst. Diese Programme berücksichtigen nämlich die Individualität der einzelnen Personen nicht. Von daher les dich auf den richtigen Seiten ein und du kannst dir die Kosten für ein solches Programm sparen.

Du brauchst keine Programme oder teure Fitnessstudios um abzunehmen/fit zu werden!

Einfach gesund und abwechslungsreich ernähren, genug WASSER trinken und draußen Sport machen. Joggen, walken, etc. verbrennen viel Kalorien.

Ansonsten kannst du auch Schwimmen, Radfahren oder irgendwelche Ballsportarten machen.

Guck mal bei Youtube nach Fitnessvideos, gibt unzählige. Kannst auch mal nach HIIT Training suchen. Das ist auch Bestandteil von vielen dieser Programme. Mit ein wenig Mühe und Zeit kannst du dir ein solches Programm selber zusammenstellen.

Also für meinen Abnehmerfolg durch Ernährungsumstellung und Sport brauchte ich kein teures Programm kaufen bisher.

Wobei man für Trainings DvDs natürlich schon mal Geld lassen kann, klar. Wie für's Fitnessstudio ja auch.