Wie läuft das bei dem Size Zero 10 wochenprogramm ab?

7 Antworten

Ich bin Size Zero begeistert. Für mich gibt es nicht Besseres und nicht Effektiveres was man in 10 Wochen erreichen kann. Ich fühle mich heute besser denn je, ich esse gesünder, ich bekomme viele Komplimente, von Fremden oder Freunden. Es hat sich so deutlich an mir etwas verändert, dass ich es immer wieder machen würde. Dass man wirklich innerhalb von 10 Wochen soviel erreichen kann, das hätte ich zu Beginn wirklich nicht geglaubt. Ich bin durch eine Freundin aufmerksam geworden, welche mit Size Zero ca. 6 Wochen vor mir angefangen hat. Als ich bei Ihr schon nach ein paar Wochen die ersten Erfolge gesehen habe, kam ich auch in Überlegen ob ich mich anmelden sollte. Ich habe vorher nie wirklich Sport gemacht außer ein bisschen Fahrrad fahren und 1-2x im Monat schwimmen zu gehen. Heute gehört der Sport einfach zu meinem Alltag und es macht riesigen Spaß. Wir trainieren oft zusammen, wir kochen auch öfter zusammen und wir genießen die Blicke. Ich glaube allerdings, dass das Männerprogramm anders aufgebaut ist, da Frauen oftmals andere Muskelgruppen trainieren und auch mit weniger Gewichten arbeiten. Das ist eine kleine Motivation https://www.size-zero.de/wir-haben-es-geschafft/Ich habe mehr erreicht als einige Mädels auf den Bildern. Und diese Erfolge sind schon beachtlich.

Da brauch es kein teures Programm. Frage ist ob du ins Studio kannst/willst und was dein Ziel ist (Abnehmen oder Muskelaufbau). Training kann letztlich in beiden Fällen gleich sein. Ein Ganzkörperplan (http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=61158) an den Gewichten und an ein paar freien Tagen etwas Ausdauersport, gerne auch was draußen.

Dann je nach Ziel ein Kaloriendefizit von 500 Kcal (Abnahme) oder ein Überschuss von 200-300 Kcal (Muskelaufbau). Intensität der Workouts steigern, sofern man in der Lage ist, der Rest ist Geduld.

Ansonsten ist Size Zero schon von der Definition ein ekliges Programm, ob es denn nun inhaltlich passt oder nicht. Funktionieren kann letztlich alles, dass die oben erwähnten Basics berücksichtigt.

Ich bin bei SizeZero registriert und es ist mir jeden Cent wert. Ich habe innerhalb der ersten 10 Wochen 7kg verloren und bin jetzt fast bei meinem Traumgewicht. Aber nicht nur dass, sondern ich bin fitter als jemals zuvor und ich fühle mich durch die Ernährungsumstellung viel besser. Natürlich gibt es günstigere Anbieter aber ich habe schon viel versucht und immer die Erfahrung gemacht: If you pay peanuts you get monkeys. Bei SizeZero hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl und habe es immer noch. Ich weiß nicht ob Trainingspläne kompatibel sind, aber ich würde Dir empfehlen, Dich lieber selbst zu registrieren, denn somit hast Du auch 100% Support bei Fragen, welche meist umgehend beantwortet werden. SizeZero hat auch nichts mit Hungergröße zu tun, denn Du entscheidest selbst wie Du aussehen magst, dass ist eben nur der Name.

Nein. Man kann es nicht empfehlen. Julians Programm ist nichts - und Alinas Programm ist auch nichts. Du bekommst einen Trainingsplan, den dir jeder Trainer zusammenstellen kann, oder du ihn im Internet findest. Dazu ernährst du dich vernünftig und achtest auf deine Makronährstoffe. Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass Madame dir den ultimativen Ernährungsplan zusammenstellt. Ohne ein Grundverständnis bringt dir das Programm auch nichts. Und mal ehrlich. Ich finde Alina kein Stück attraktiv. Wenn du bisher keinen sichtbaren Erfolge siehst, dann machst du etwas falsch. Soll nicht böse gemeint sein, aber wenn die Trainer in der Beratung versagen, musst du dich eben selbst informieren. Lass die bloß nicht das Geld aus der Tasche ziehen.

Stimmt, selbst informieren ist eh besser!

Mach das bloß nicht. Dir fehlt so viel Hintergrundwissen und vor allem kannst du dir die Übungen und wichtigen Videos nicht richtig anschauen. Dort wird so viel Wissen weitergegeben, welchen in Kombination mit den PDFs die ich auch bis heute habe, für mich nie ausgereicht hätten. Auch der ganze Support den man nutzen kann wenn man registriert ist, ist sein Geld wert. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Pläne personalisiert sind oder Gruppiert. Ich denke auch die Trainingspläne für Frauen werden anders aussehen als für Männer, denn Frauen trainieren oft andere Muskelgruppen stärker als Männer. Also, wer wirklich Erfolg damit haben will, der sollte das Programm buchen und durchziehen. Sich damit intensiv beschäftigen und von dem ganzen Hintergrundwissen profitieren. Ich kann es nur empfehlen. Hier gibt es ein wenig Vorgeschmack für die Qualität der Videos.