Hat jemand Erfahrungen mit dem Size Zero Programm?

5 Antworten

Huhu :-) Also ich hab zwar nicht SZ gemacht, aber SZ GYM und ich bin mega zufrieden auch noch ein halbes Jahr danach ... Kein JoJo Effekt und durch das Programm hab ich den Sport bzw. Fitness an sich lieben gelernt <3 Ne Freundin von mir hat SZ gemacht und damit glaub ich fast 10kg abgenommen und soweit ich weiß auch echt zufrieden damit :)

Huhu :-) also ich hab das Programm Size Zero gemacht :-) und bin soweit echt zufrieden, hab damit 10kg abgenommen und konnte das auch ganz gut halten, also hatte halt immer so +/- 1,5kg, was aber ja voll klar geht, also kein jojo Effekt ;-) und befinde mich grad auch wieder in meiner zweiten runde vom Programm, was auch echt gut klappt ... mit der Ernährung bin ich gut klar gekommen, also man hat alle paar stunden eine Mahlzeit, also 3 Hauptmahlzeiten und 2 Zwischenmahlzeiten, dadurch hatte ich eigentlich auch nie wirklich hunger ... und der sport ist auch super, man bekommt in den videos alles gezeigt und kann auch direkt mitmachen :-) die 300€ waren schon teuer für mich muss ich sagen, aber auf der anderen Seite war genau das für mich echt ne Motivation das auch wirklich durchzuziehen, genau so wie die army Mädels, die haben einen wirklich jeden tag wieder gepusht und einem geholfen, wenn man mal eine down Phase hatte :-) alles in allem echt supi :-*

Hey, ich kann das Programm nur empfehlen. ;) Man bekommt eine super Unterstützung durch die Army und wird auch danach nicht alleine gelassen! Und die Erfolge sind auch einfach super!! Bei Fragen schreib mir einfach, ich hatte damals einen Gutscheincode, auch wenn der nur minimal was eingespart hat. Das Geld war es wirklich wert.

Meine Freundin hat Size Zero gemacht und ich war anfangs extrem genervt, ich dachte für 299 EUR bin ich auch 10 Wochen ihr Personal Trainer, da wir eh immer gemeinsam zum Sport gegangen sind.

Rückblickend betrachtet, war es im Vergleich zu ihren ganzen anderen "Investitionen" in Schuhe, Taschen und und und, ihre bisher aller beste Investition.

Vorher ist sie zum Sport gegangen, hat sich auf dem Cross-Trainer abgestrampelt oder mit ihren Freundin gequatscht. Als sie mit dem Programm angefangen hat, trainierte sie konzentriert und fokussiert. Sie steigerte sich von Training zu Training und sah von Woche zu Woche noch besser aus.

Zum Thema Jo-Jo-Effekt:

Meiner Meinung nach gibt es kein Jo-Jo-Effekt. Ich vergleiche das gerne mit dem Tragen von zu engen Schuhen. Stell dir vor, du hast Schuhgröße 38 und läufst den ganzen Tag in Schuhen Größe 36 weil sie ja so toll aussehen. Am Abend schmerzen logischerweise deine Füße. Trägst du Schuhe in deiner Größe passiert dir das natürlich nicht.

Das ist absolut vergleichbar, wenn du nach 10 Wochen Size Zero genauso weiter lebst wie vor dem Programm, besteht die Gefahr, dass du wieder zunimmst. Was aber nicht heißt, dass du in die Jo-Jo-Effekt Falle getappt bist, sondern dass du mehr Kalorien zu dir genommen hast, als du verbrauchst hast.

Wenn du aber Size Zero nutzt, um dauerhaft was an deinem Leben in Beziehung auf Sport und Ernährung zu ändern, wirst du auch 100 prozentig nicht zu nehmen.

Kannst du auch kostenlos mit gesunder Ernährung und Sport schaffen. Das musst du bei dem Programm sowieso auch machen und hast zudem auch noch weniger 'Entscheidungsfreiheit"