Haben Zahnärzte am Montag offen 31.12.18 wegen Silvester?

7 Antworten

Vielerorts gibt es für solche Tage die Möglichkeit eine zahnärztliche Bereitschaftspraxis aufzusuchen, sollte dem nicht möglich sein bietet das Krankenhaus in akuten (Not-)Fällen Linderung an.

Ob aber genau dein Zahnarzt offen hat musst du dort erfragen bzw. kannst du mit Sicherheit auch auf deren Website in Erfahrung bringen. Ebenso kannst du via Websuche danach suchen ob ein Zahnarzt in deiner Region an diesem Tag geöffnet hat sofern dein Zahnarzt zu hat.

Die meisten ZÄ haben nicht geöffnet. Falls Dein Hauszahnarzt Urlaub hat, hat er aber - das ist Vorschrift - eine Vertretung. Der Vertretungszahnarzt ist selbstverständlich am 31.12. zu den normalen Öffnungszeiten erreichbar.

Der zahnärztliche Notdienst ist am 1.1. ab O8:00 telefonisch erreichbar.

Wir (Köln)  haben von 09:00 bis 13:00 geöffnet .

Andersrum , wegen Silvester haben die meisten zu !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohl kaum.