Wo gibt es die besten Zahnärzte der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

USA 67%
Deutschland 33%
England 0%
Schweden 0%
China 0%
Rußland 0%
Anderes Land 0%

5 Antworten

wohl nicht das land ist entscheidend, sondern die kompetenz des jeweiligen zahnarztes ... du kannst überall nieten oder aber koryphäen finden ...

außerdem finde ich, dass die USA-zahnärzte nicht unbedingt die besten sind ... die machen gerne und schnell kronen, wo man in europa noch füllungen verwendet

Mein Zahnarzt ist sehr gut.

USA

Ich denke das kann man nie genau sagen. Jedes Land hat mit Sicherheit gute Zahnärzte , schließlich studiert ein Zahnarzt sein Fachgebiet. Ich denke aber das die besten Zahnärzte in den USA sind, Promi-Zahnärzte die die schönen und Reichen bedienen.

In Deutschland kann man auf dem Bewertungsportal Jameda.de nach Bewertungen schauen.

Die deutschen haben meines Wissens einen guten Ruf.Viele Deutsche Zahnärtzte gehen halt ins Ausland.Und so haben wir ausländische Zahnärtzte die nicht so gut sind.

sie sind überall auf der Welt verteilt