Sind Zahnärzte heute auf?

5 Antworten

Heute haben nur die Notfallpraxen offen. Welche das in deiner Umgebung sind, kann man hier herausfinden.

Obwohl morgen ein normaler Arbeitstag ist, würde ich meine Praxis vorher anrufen, um zu sehen, ob sie nicht doch einen Brückentag einlegen.

Die Praxen sind natürlich geschlossen an einem gesetzlichen Feiertag und ich würde nicht darauf hoffen, dass sie morgen arbeiten.

Tueri  21.05.2020, 17:26

Ich kenne einige Praxen, die morgen geöffnet haben. Woher ich das weiß? - Ich arbeite bei einem praxisunabhänigen Zulieferer.

Nein...

Notfallpraxen ja