Habe schlanke Freundin stehe aber gleichzeitig auf dickeres Mädchen in meiner Klasse?

8 Antworten

Sag deiner Freundin, sie soll mal mehr essen? 😅

Nein, aber prinzipiell ist es ja so, dass andere Mädchen nicht plötzlich aufhören, attraktiv zu sein, nur weil du eine Freundin hast. Würdest du denn auch so über deine Freundin denken, wenn du jetzt mit der anderen zusammen wärst? Wenn nicht, könnte es schon sein, dass dir dickere insgesamt doch besser gefallen. Das solltest du dringend rausfinden, bevor du deiner jetzigen Freundin noch mehr wehtust. Überhaupt bin ich mir nicht sicher, wie sehr du sie liebst, wenn du wegen solcher Äusserlichkeiten schon Zweifel hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mollihollo
Fragesteller

Will eigtl beim kuscheln nur bisschen mehr, alles an ihr ist top, auch wenn sie so bleibt

Du solltest dir vielleicht darüber klar werden mit welchem Mädchen du was haben willst und mit welchem was nicht. Und vielleicht ein wenig darüber philosophieren das Gewicht und Figur nicht wirklich entscheidend für eine richtige, eine funktionierende Beziehung sind. Man könnte eine der Damen favorisieren einfach weil sie ein tolles Mädchen ist, unabhängig von der Figur? Und deine Figur stört dich? Schon mal von Sport gehört? Womöglich Training im Gym, Bodybuilding? Fitness? Da kann man an seiner Figur seinen Wünschen entsprechend was trainieren.

Mollihollo
Fragesteller

Find ja beide von der Figur her spitze...

Frank1409  08.03.2022, 17:54
@Mollihollo

Kind Gottes, du weißt nicht wirklich was du willst, oder? Vielleicht freuen sich ja beide Damen wenn sie im Duett mit dir zusammen sein dürfen? Vielleicht haben aber auch beide demnächst einen Freund für den jede für sich die Herzdame ist, Und du? Na ja, es wird sich bestimmt was finden :(

Das sind eh nur Äußerlichkeiten. Aber sei doch als Pummelchen froh,ne schlanke Freundin zu haben.

Mollihollo
Fragesteller

Stimmt eigtl

Niels489  08.03.2022, 17:43
@Mollihollo

Ich wäre froh gewesen. Bin selber moppelig😉

schwarzerkicker  11.03.2022, 00:44
@Niels489

Warst du als Teenie auch schon moppelig?
Ich glaub ich hätte trotzdem die Mollige als Freundin genommen 😂

Niels489  11.03.2022, 11:18
@schwarzerkicker

Ja. Als Kind extrem dünn. Stoffwechselstörung. Dann Hormontherapie. Mit 12 der einzige moppel in der Klasse😁🙈💩

Schluss machen

Mollihollo
Fragesteller

Meinst du, wieso?

Unwichtig855  08.03.2022, 17:47
@Mollihollo

Ich meine du bist vergeben, aber hast auf eine andere Auge geworfen. Gibt's da noch Liebe in eurer Beziehung oder ist alles irgendwie gewöhnlich geworden?

Mollihollo
Fragesteller
@Unwichtig855

Doch gibt es, die eine sehe ich halt jeden Zag

Bim selbst auch etwas pummelig. Was soll ich tun?

Abnehmen?

KaninchenMarie  08.03.2022, 17:41

Haha xD

Mollihollo
Fragesteller

War nicht meinen Frage?