Habe problem mit Chips essen und Durchfall?

2 Antworten

Chips (besonders scharfe Chips) sind stark gewürzt und strengen den Magen an. Du hast einen empfindlichen Magen.
Was für Chips sind das?

GateUchiha 
Fragesteller
 21.07.2018, 22:07

Ganz normale chips die für 0,69 euro nicht scharf

Liegt am elektrolytmangel. Zuviel chips können durchfall verursachen.

GateUchiha 
Fragesteller
 21.07.2018, 22:07

Na gut wenn ich viel Chips esse aber so 1/5 ist nicht viel eigentlich, da habe ich aber ziemlich empfindlichen Magen

konstanze85  21.07.2018, 22:13
@GateUchiha

Oder du hast vorher oder danach schon etwas gegessen, das denselben effekt hat wie zuviele chips

GateUchiha 
Fragesteller
 22.07.2018, 11:17
@konstanze85

Ok muss ich mal genauer nachschauen und was dagegen machen dennoch danke für die Info.