Habe problem mit Chips essen und Durchfall?

2 Antworten

Chips (besonders scharfe Chips) sind stark gewürzt und strengen den Magen an. Du hast einen empfindlichen Magen.
Was für Chips sind das?

GateUchiha
Fragesteller

Ganz normale chips die für 0,69 euro nicht scharf

Liegt am elektrolytmangel. Zuviel chips können durchfall verursachen.

GateUchiha
Fragesteller

Na gut wenn ich viel Chips esse aber so 1/5 ist nicht viel eigentlich, da habe ich aber ziemlich empfindlichen Magen

konstanze85  21.07.2018, 22:13
@GateUchiha

Oder du hast vorher oder danach schon etwas gegessen, das denselben effekt hat wie zuviele chips

GateUchiha
Fragesteller
@konstanze85

Ok muss ich mal genauer nachschauen und was dagegen machen dennoch danke für die Info.