Habe neben der Harnröhre kleine Pickel sind die schimm?

4 Antworten

Ferndiagnosen sind schwierig!

Aber diese kleinen weißen „Pickelchen“ sind eigentlich untenrum immer Talgdrüsen wo keine Haare rauswachsen (sollen). Die haben wir alle eigentlich irgendwo. Die erkennst du gut daran, ob sie bei BERÜHRUNG (nicht druck) weh tun. Wenn nicht sinds Talgdrüsen.

Sind nicht gefährlich oder übertragbar, aber auch nicht behandelbar noch müssen sie behandelt werden.

lg

EOL

könnten normale Talgdrüsen sein, ein Arztbesuch wäre aber auch empfehlenswert

boyoobench
Fragesteller

Wenn man davon ausgeht das es Talgdrüsen sind....wie bekommt man das weg?

Gehe am besten mal zum Arzt, der kann dir besser helfen als. Ist ja auch schließlich sein Beruf.

Eine Ferndiagnose ist leider nie möglich geh lieber zum Arzt! Nicht das es noch Harnröhrenkrebs oder etwas anderes ernstes ist. LG und einen schönen Sonntag Tilly