Habe mir was eingetreten!

Es steckt sehr tief drin. - (Gesundheit, Medizin) Was kann das sein? - (Gesundheit, Medizin)

4 Antworten

Hallo, Helena21. Schaut wie ein Stückchen Metall aus. Bei so Sachen, mache ich immer ein Fußbad mit Kernseife. Das weicht nicht nur die Haut auf sondern desinfiziert auch, kann man das Teil dann doch mit der Pinzette erwischen. LG, viel Erfolg + gute Besserung.

Bei dir wird bei dieser Hornhautschicht kein Fußfetischist glücklich ABER zum Glück hattest du sie :D

Anscheinend steckt sie noch in der Hornhaut, allerdings kann sie durch weiteres Laufen weiter eindringen und sich dann auch entzünden.

Entweder versuchst du das selbst rauszuziehen, geht mit einer heißen Nadel oder du gehst zum Arzt. Lauf aber möglichst nicht auf deinen vorderen Fuß.

Das sieht aus wie ein Metallsplitter. Wenn du ihn heute nicht mehr rauß bekommst dann solltest ihn dir morgen vom Arzt entfernen lassen.

Sowas kann sich entzünden, geh besser zum Arzt.

Sieht nach Metall aus