Habe mir heute Gelnägel draufmachen lassen und jetzt brennen sie auf der Seite der Nägel. Muss ich zum Arzt?

1 Antwort

Hallo. Ich habe meine Mutter gefragt, und sie hat ein erfolgreiches Nagelstudio :-)

Sie meinte wenn Du an der Seite bläschen bekommst hast Du wahrscheinlich eine Allergie. Aber grundsätzlich musst Du eigentlich nicht zum Arzt.

marusha1234
Fragesteller

Nein habe ich nicht kannst du sie fragen warum sie wehtuen?

marusha1234
Fragesteller
@marusha1234

& nur zur info ich habe das zum ersten mal gemacht und es tut nur weh wenn ich mit meinen finger irgendwo draufdrücke & danke

marusha1234
Fragesteller
@marusha1234

Ich hab gerade fest  gestellt das meine nagelhaut schmerzt also der nagel selber nicht

cheewi  26.12.2015, 20:23

Sie sagte dass dies ein Druckschmerz ist, und nach ein bis zwei Tagen weggehen sollte.

cheewi  26.12.2015, 20:26

Sie sagte das kann vom feilen kommen