Nägel Brennen etwas.

2 Antworten

Es könnte durchaus sein, dass Du Dir Deinen Naturnagel verletzt hast. Hast Du sie abgeschnitten oder mit der Schere abgelöst. Das wäre beides schädlich für Deine Naturnägel. Denn Gelnägel sind sehr fest mit dem Naturnagel verbunden und sehr hart. Denke Du kannst jetzt gar nichts machen. Das muss rauswachsen. Evtl.mit Nagelöl pflegen.

Es brennt nicht wirklich. Ich kann es aushalten. Meine Gelnägel waren eigentlich so gut wie draußen und nicht mehr ganz so fest am Naturnagel; also richtig weit rausgewachsen. Ich hoffe sehr, dass es nicht schlimmer wird.

Aber vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!

Ja, eindeutig zu viel gefeilt. Wenn das nagelbett etwas rot ist oder brennt, ist es auf jedenfall so. Stärke die Nägel mit Nägelhärter - es dauert eine Weile, bis das nagelbett heilt. Es kam ja in letzter zeit keine Luft dran, darum ist die Haut sehr dünn.