Habe ich zu lange Zehen und brauche deswegen so große Schuhe (Schuhgröße 42)?

 - (Füße, Zeh, Lang)  - (Füße, Zeh, Lang)  - (Füße, Zeh, Lang)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Zehen sind schlank und normal lang, nicht übermäßig. Deine Füsse wirken etwas breiter, daran kann es liegen. Du hast gesunde, gut ausgeprägte Gewölbe, wodurch dein Rist seinen Platz braucht, aber in völlig normalem Umfang. Deine Füße sind eben ein bisschen größer und breiter, aber das ist völlig okay, denn sie sind gesund und sehen gut aus!

Vielen Dank^^ Habe dich als hilfreichste Antwort ausgezeichnet <3

@AimiYagami

Dankeschön ☺ Mach dir keinen Kopf wegen der Größe - du hast sehr hübsche Füße, die du stolz zeigen kannst, ob in Sandalen oder so wie hier - ganz barfuß. Ihre Größe ist da völlig okay!

Deine Zehen sehen doch ganz normal aus und sind nicht im Verhältnis zur Fußgröße zu lang.

Deine Füße sehen sehr schön aus deswegen solltest Du Dir auch keine Gedanken machen.

Du brauchst große Schuhe, weil Schönheit ihren Platz braucht. :)

Wirklich, du hast sehr schöne Füße, die Form ist toll, alles in einem guten Verhältnis. 😊

Naww, voll nett von dir, danke <3

@AimiYagami

Selbstverständlich :)

Waaaaaaas? Nee, nix zu lang oder so. Die sind bildhübsch. Wie gesagt, wenn Du keine Schuhe findest, dann gehe barfuss. Sünde wäre zum Einen die Zwei zu verstecken und zum Zweiten sie in kleine Schuhe zu zwängen. Kennst Du Joss Stone?

Joss hat auch so hübsche Füsse. Versuch doch mal einen Zehnagel schwarz, den nächsten rot, blau.... Das sieht süss aus. Oder keinen Lack und dafür die Nägel dann hochglanzpolieren. Das wirkt auch sehr edel.

Manche Dinge sind halt wie sie sind... Selbst wenn du Clownschuhe bräuchtest - Was solls?!