Habe ich zu lange Zehen und brauche deswegen so große Schuhe (Schuhgröße 42)?

8 Antworten

Deine Zehen sind schlank und normal lang, nicht übermäßig. Deine Füsse wirken etwas breiter, daran kann es liegen. Du hast gesunde, gut ausgeprägte Gewölbe, wodurch dein Rist seinen Platz braucht, aber in völlig normalem Umfang. Deine Füße sind eben ein bisschen größer und breiter, aber das ist völlig okay, denn sie sind gesund und sehen gut aus!

AimiYagami
Fragesteller

Vielen Dank^^ Habe dich als hilfreichste Antwort ausgezeichnet <3

Peter3619  26.04.2018, 09:05
@AimiYagami

Dankeschön ☺ Mach dir keinen Kopf wegen der Größe - du hast sehr hübsche Füße, die du stolz zeigen kannst, ob in Sandalen oder so wie hier - ganz barfuß. Ihre Größe ist da völlig okay!

Normale Zehen, ja und?

Nimm die Schuhe, wo die gut reinpassen...

BarfussTobi  21.04.2018, 14:27

Leider neigen besonders Frauen dazu sich zu kleine und/oder zu enge Schuhe zu tragen damit die Füße kleiner wirken. Das nehmen die Füße aber übel und sehen alsbald nicht mehr schön aus.

Deswegen ist passendes Schuhwerk wichtiger als das Aussehen des selbigen.

Deine Zehen sehen doch ganz normal aus und sind nicht im Verhältnis zur Fußgröße zu lang.

Deine Füße sehen sehr schön aus deswegen solltest Du Dir auch keine Gedanken machen.

Du brauchst große Schuhe, weil Schönheit ihren Platz braucht. :)

Wirklich, du hast sehr schöne Füße, die Form ist toll, alles in einem guten Verhältnis. 😊

AimiYagami
Fragesteller

Naww, voll nett von dir, danke <3

Silvestertiss  26.04.2018, 11:53
@AimiYagami

Selbstverständlich :)

Ich finde deine Füße süß :)

AimiYagami
Fragesteller

Dankee :)