Habe ich heute zu viel gegessen? ich hab ein total schlechtes gewissen wegen dem eis

13 Antworten

Hey,

Ich gebe dir zuerstmal einen Tipp:

Sobald du anfängst abzunehmen durch weniger essen bring das nichts!                                     Der Körper reagiert ganz anders: Zuerst bekommt er viel zu futtern und dann bekommt er weniger (wegen der Diät) und später, wenn du wieder aufgehört hast mit der Diät denkt dein Körper eig. Endlich kann ich wieder essen und dann isst du auch mehr und wirst zu ca.        5% (geschäzt) dicker als du warst!

Eins möchte ich dir noch raten: Treib lieber Sport und versuch mehr Früchte oder Lebensmittel mit wenig Kalorien zu essen. Versuch etwa 1050 Kalorien am Tag zu dir zu nehmen. Wenn du das schaffst hast du etwa in einem Monat 5-10 Kilo abgenommen!

Natürlich würde ich mir auch eine Tafel Schokolade gönnen, aber nicht mehr!

Übrigens... Ich finde dein Gewicht gar nicht übel.. für deine Grösse bist du eig. ziemlich Normalgewichtig =)

Viel Glück wünscht dir

elioti

Zunächst mal: Das Eis war garantiert nicht zuviel. Und wieso "schlechtes Gewissen"?? Du musst niemandem Rechenschaft darüber ablegen, was Du isst! Du bist 170 cm groß und wiegst 62 Kilo, wozu willst Du dann noch abnehmen? Dass man durch Abnehmen (oder überhaupt durch irgendetwas) Celullite loswerden kann, ist sowieso Unsinn. Übrigens auch nicht durch irgendwelche Cremes! Wenn das auf Dauer ein ernsthaftes Problem für Dich ist, würde ich Dir (und das ist überhaupt nicht böse gemeint!) empfehlen, mit einem Psychotherapeuten drüber zu reden.

MÄDCHEN HÖR AUF JEDEN TAG HIER ZU SCHREIBEN WAS DU GEGESSEN HAST? UM ZU FRAGEN OB ES ZU VIEL WAR?! FÜHR EINFACH EIN ESSENS TAGEBUCH UND VERSCHON UNS MIT DEINEM ENDLOSEN GELABER! OFFENSICHTLICH WEIßT DU DAS DU BISSCHEN GESTÖRT BIST DU MUSS ES HIER NICHT IMMER ZEIGEN?!

hi du! mal ehrlich: mach dir doch nicht so nen kopf wegen einem eis!  jeder darf mal was genießen ...   du brauchst echt kein schlechtes gewissen zu haben  das belastet dich nur unnötig.  am besten du treibst mehr sport und musst nicht ganz auf süßes verzichten.   viel glück!

Mehrere Sachen:

1) Mit 62kg musst du nicht abnehmen. Wenn du es trotzdem willst, dann geh auf keinen Fall unter 55kg. Das wäre Untergewicht und sehr ungesund.

2) Es gibt im Internet Seiten, auf denen du dir selbst ausrechnen kannst, wieviel Kalorien du zu dir nehmen solltest und wieviele du durch deine Nahrungsmittel schon zu dir genommen hast. Ein Beispiel ist http://fddb.com/ (Dann must du nicht andere fragen und kannst das Ganze selbst überprüfen.)

3) Wenn ich mal schätzen soll, würde ich sagen, du hast heute deutlich weniger gegessen als du darfst. Rechne mal deinen Grundumsatz und deinen Gesamtumsatz aus. Auch während einer Diät solltest du nie unter deinen Grundumsatz kommen!

LG! =)