Ofenkäse am Abend (abnehmen)?

4 Antworten

Du musst mehr auf eine ausgewogene Ernährung anstatt auf die kcal achten! Ohne Eiweiß Proteine Vitamine und Mineralien wird das nix mit dem abnehmen. Total ungesund. Iss mehr gemüse und obst anstatt Ofenkäse. Kalorienzählen ist nicht alles. Ohne Eiweiß und Proteine baut dein Körper zb die muskeln anstatt dem Fett ab. Informier dich besser nochmal

laraaxxx15
Fragesteller

Obst hatte ich heute morgen, Gemüse esse ich heute Abend dabei (Gurken, Karotten und salat)

Lass lieber das Abendessen weg. Dann fühlst du dich morgen besser und hast eine Menge kcal eingespart

laraaxxx15
Fragesteller

Aber dann habe ich fast keine kcal zu mir genommen

Adrien555  27.12.2019, 18:55
@laraaxxx15

Dann hattest du heute knapp 400 kcal. Ess doch lieber ein-zwei Obst deiner Wahl. Dachte du bist abnehmen ?

laraaxxx15
Fragesteller
@Adrien555

Die habe ich aber längst im Fitnesstudio wieder verbrannt

Adrien555  27.12.2019, 19:04
@laraaxxx15

Das ändert nichts :) sieht man tdm auf der Waage deine Entscheidung was du isst ich würde sowas nicht essen

Ofenkäse ist ungesund. Und was du dir da reingezogen hast ist alles aber kein vollwertiges Essen.

ofenkäse (320 Gramm- 1133 kcal)

das ist aber eine Menge

würde ich nicht machen