Kann ich 6 Kilo noch abnehmen in 39 Tagen?

2 Antworten

Hallo! Wie hast du abgenommen? und :

Kann ich 6 Kilo noch abnehmen in 39 Tagen<

Das ist auch für Deine Haut zu schnell. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Malu99
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich mache JEDEN Tag Sport mindestens 1 Stunde lang

kami1a, UserMod Light  24.06.2014, 13:30
@Malu99

Super, genau richtig.

es gibt da die neue modeldiät die dir helfen könnte :) sie besteht darin, dass du zum frühstück ein weich gekochtes ei isst, zum mittagessen 175g magerquark (1 bescher naturjoghurt tut es auch, enthält nur wenige mehr kalorien) und zum abendessen das gleiche. trinken darfst du tee und wasser. wenn du das durchhälstst, nimmst du jenachdem wieviel du wiegst in 3-6 tagen ca 5kg ab. länger als eine woche darfst du das aber nicht machen, dass ist dann echt ungesund. mit der modeldiät ist natürlich leider auch ein extremer jojo-effekt verbunden, heißt dass du nach den paar tagen nicht wieder mit dem fressen loslegen darfst. ich würde dir empfehlen, diese modeldiät ca 5 tage durchzuziehen, dann ca 1 woche sehr gesund ernähren (viel obs und gemüse, versuchen am tag unter 750kcal zu bleiben, mit der modeldiät isst du pro tag ca 300kcal) und danach wieder 5 tage modeldiät usw. so dürfest du ziemlich viel gewicht verlieren was man dir auch ansehen sollte und wenn du zusätzlich noch sport treibst und immer genug trinkst schadet sie nichtmal sondern ist sogar eine große bereicherung. ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel erfolg! :)