8 kilo mit gemüsebrühe in wie vielen wochen abnehmen?

2 Antworten

8 Kilo nimmst du auch mit normalem Essen ab. Einfach weniger und Kalorien zählen. Gibt's gute Apps dafür.

....hörst du das? Weißt du was das ist? Das ist der Jo-Jo Effekt der anklopft^^
Du musst lernen deine Ernährung grundsätzlich zu ändern. Wenn du eine so radikale Diät eingehst, verliert der Körper viel Wasser und kein Fett. Weil der Körper auf Entzug ist, werden zuerst Wasser und Muskelmasse verbrannt, weil der Körper Alarm gibt und zu überleben versucht. Mal ganz abgesehen davon dass dieser Instant Müll von Knorr total ungesund und versorgt dich kaum.
Ernähr dich normal und übertreib mit dem Sport nicht. Der Körper braucht Erholungstage um zu regenerieren. Das sind 1-2 Tage vor der nächsten Trainingseinheiten.
Ich würde dir zu einer Ernährungsberatung raten. Lass dich bei deiner Krankenkasse beraten, die übernehmen manchmal die Kosten.