habe ich hasenzähne.. was dagegen tun?

8 Antworten

Deine Zähne sind schneeweiß und wunderschön. Daran mußt du nichts ändern. Tuh dir selbst einen Gefallen und höre nicht auf Leute die dir sagen das ein Zahnarzt daran rumschleifen sollte. Ein Zahnarzt mit Verantwortungsbewusstsein würde auch keine Hand anlegen. Diese Zähne sind einfach deine Persönliche Note. Sie geben deinem Gesicht deinen Persönlichen Ausdruck. Im übrigen sind große Schneidezähne meistens auch mit ausgeprägten Wangenknochen verbunden. Dieses Zusammenspiel lässt dich immer süß aussehen. Und das auch noch in höherem Alter. Genau diese Zähne lassen dich auch mit 40 noch jugendlich aussehen. Mein Rat putz sie! Pflege sie ! Und flirte! Die meisten Jungs/ Männer finden das toll. Viel Spaß damit.😊😉😎

das kommt dir vllt nur so vor weil die zähne daneben so klein sind xd

Deine Zähne sind sehr schön, aber die beiden Schneidezähne sind in der Tat etwas zu groß.

Suche dir einen guten Zahnarzt, der kann dir die beiden passend abfeilen.

Bewerber1998
Fragesteller

Danke🖒 Die Kosten übernimmt auch die Krankenkasse oder ? solange Optische Gründe wie diese vorliegen oder ?

marenka111  20.12.2017, 03:09
@Bewerber1998

Ja das übernimmt die Krankenkasse. aber dann musst du das ziemlich schlimm machen. Zum Beispiel, du traust dich nicht zu lachen, oder überhaupt den Mund aufzumachen. und du kannst deshalb nicht mehr unter Leute gehen, weil du dann schrecklich unsicher bist. Also du musst schon sehr stark betonen, dass dich das deine Lebensqualität sehr einschränkt. , weil dich das alles so belastet.. Das musst du dann schlimmer machen als es wirklich ist. Wenn du das nicht so machst, dann meinen sie, du wolltest das wegen dem Aussehen machen und dann wäre das eine Schönheit Sache und die musst du dann bezahlen.

Swildude  11.10.2020, 19:17

Man kann und sollte gesunde Zähne auf keinen Fall abfeilen

Ich finde deine Zähne nicht schlimm, sieht auch ziemlich sympathisch aus. Dein Körper verändert sich sowieso, je älter du wirst. Und manche Dinge gefallen einem erst mit der Zeit richtig gut. Wirst es nicht glauben, aber als ich 13 Jahre alt war, hasste ich meine Haare so sehr, dass ich sie jeden Tag geglättet und sie so zerstört habe. Es dauerte eine Weile, bis sich meine Haare von den Strapazen erholen konnten. Ich liebe meine Haare so, wie sie sind und würde nie mehr etwas daran ändern. Überleg es dir einfach gut. Einmal getan, kannst du deine Zähne nicht mehr so haben, wie vor dem Eingriff. :) Hoffe, ich konnte helfen.

Am besten du ißt keine Möhren sonst wirst du das Gefühl überhaupt nicht los.

Bewerber1998
Fragesteller

sehr lustig 🖒