Narbe an der Lippe was machen?

6 Antworten

wenn das wie eine Beule ist, geh zum Hautarzt, der Laserbehandlungen macht, wird helfen, danachh wenn helles Fleck bleibt, kann drüber permanent Make up mit Hautfarben machen. Ansonsten mach doch deine "Beule" zu deine Markenzeichen, haben viele gemacht! Gruß

Da kann man nichts machen. Es ist eine Narbe und die gehen nicht weg.

Ein Hautarzt kann dir auf jeden Fall helfen. Er kann dich auch weitervermitteln in die plastische Chirurgie. Frag zumindest mal nach, damit du sicher bist, dass diese Narbe nicht mehr behandelbar ist oder eben doch. Viel Glück.

Einfach mal den Hausarzt fragen.

Zum Hautarzt am besten oder du wartest bis der Bartwuchs richtig einsetzt. Ansonsten kann man nicht wirklich viel machen.

LG

Bin ein Mädchen -.-

@040815

Das ging leider nicht aus deiner Frage hervor das tut mir leid...

Aber wie gesagt zum Hautarzt oder Cremes benutzen

Gute Antwort xDDD