Habe ich einen Speckbauch?

 - (abnehmen, Bauch)  - (abnehmen, Bauch)

4 Antworten

"Ja also ich bin nicht so zufrieden mit meinem Körper"

Und genau aus dem Grund wird es dir im Endeffekt gar nichts nützen, wenn dir hier zig Leute sagen, dass du keinen Speckbauch hast.

Du bist untergewichtig und diese "Beule" da an deinem Bauch behergbergt deine Innereien - die brauchen schließlich auch Platz, da ist nirgendwo Speck.

Msnow
Fragesteller

Aber kann ich diese ,,Beule,, da auch weg bekommen also durch Sport oder so

Lmorg  07.04.2022, 19:46
@Msnow

Warum solltest du das wollen? Kein Mensch hat natürlicherweise einen komplett flachen Bauch - diese Beule ist normal. Da liegen deine Eingeweide, Därme, weiß du? Wenn du diese Beule nicht hättest, hätten deine Innereien weniger Platz zur Verfügung, was nicht gesund ist.

Lass mich raten, du bist viel auf Social Media unterwegs, hm?

Msnow
Fragesteller
@Lmorg

Ja komischer Weise haben manche diese Beule nicht 🤨

Lmorg  07.04.2022, 20:19
@Msnow

Dann frag mal die, wie sie das gemacht haben. Ich tippe stark auf Photoshop oder irgendwelche Filter :P

Grad auf social media wird getrickst, was das Zeug hält, wenn es um Selbstdarstellung geht. Und viele Mädels und junge Frauen ... oder natürlich auch Jungs/junge Männer machen dann den Fehler, sich genau diese "perfekten" Abbildungen als Ziel zu nehmen. Ziele, die zumeist unerreichbar sind und das macht dann natürlich unzufrieden^^

richard226  07.04.2022, 20:45
@Msnow

Du kannst es wegbekommen in dem du zunimmst

Lmorg  08.04.2022, 07:34
@richard226

True aber ich glaube nicht, dass das im Sinne des FS ist xD

Bitte iss mehr...49kg auf 1,70 ist nicht gesund

Schöner Bauch

Nein, hast du nicht, überhaupt nicht. Du wiegst eher viel zu wenig.