Habe gestern Abend 10 tabletten paracetamol mit etwas Whiskey eingenommen. Sollte ich besser etwas Unternehmen?

5 Antworten

Wenn du dich unbedingt vergifften willst.... weiter machen.

Und bei dieser Zusammenstellung hättest du Magen und Darmschmerzen bekommen müssen.

Deshalb glaube ich das nicht.

54321Chris12345
Fragesteller

Ne das will ich ja nicht, das war gestern Abend eine totale Kurzschluss Reaktion. Ne bis jetzt ist nichts

War gerade beim ärztlichen notdienst gewesen weil ich mir doch solche Sorgen gemacht habe. Er meinte ist wohl alles gut gegangen, da bis jetzt nichts aufgetreten ist. Soll aber sofprt rein kommen falls noch etwas pasiert. Da kann ich doch gleich was beruhigter schlafen

Geh zum Arzt! Oh man... Paracetamol überzudosieren ist nicht lustig, vor allem nicht in Verbindung mit Alkohol. Ist sehr schädlich für die Leber. Und gegen "etwas down" sein, bringt das gar nichts. Falls du suizidale Gedanken gehabt haben solltest, lass dich zusätzlich zum Psychologen überweisen. Übrigens, sich mit Paracetamol umzubringen, würde keinen schnellen Tod bedeuten. Eher ein lebendiges verrecken. Nur mal so nebenbei.

Das fällt dir aber späte ein!!

Deine Leber wird es dir danken. Sie zu, daß du zum Arzt kommst.

Wenn das stimmt, was ich NICHT glaube, kommen deine "Ängste" viel zu spät!

54321Chris12345
Fragesteller

Doch leider stimmt das. War gestern Abend ziemlich down, mal harmlos ausgedrückt

aribaole  18.10.2017, 16:20

Sorry, glaub ich nicht!