Hab mich am Hals verbrannt mit einem glätteisen wann geht die Stelle weg?

4 Antworten

Das kann schon Wochen dauern bis man das kaum mehr sieht aber hängt davon ab wie schlimm es ist

Summer1910
Fragesteller

Soll ich ein Pflaster drauf kleben?

Auf keinen Fall kratzen. Und deinem Date sollte das egal sein.

Die Stelle kann recht schnell weggehen, oder es bleibt eine Narbe.

Summer1910
Fragesteller

😭😭😭😭😭😭

Es kommt auf den Grad der Verbrennung an.

Bei schwerer Verbrennung muss man etwa 1 Jahr rechnen bis nichts mehr sichtbar ist.

Aber so schlimm wird es bei dir nicht sein. Aufgekratzte Wunden können Narben hinterlassen.

Kaschiere Sie mit deinen Haaren,trag sie offen,oder sag ihm das du gestern einen Patzer hattest.