Hab ich eine Züste im Ohrläppchen. Es fühlt sich so an wie eine Entzündung und ist Rund?

Ohrenn - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin) Ohren - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

3 Antworten

Eine Zyste ist eine entzündliche Schwellung an einem Organ...

Du hast vermutlich einen Pickel am Ohrläppchen, auf den Du etwas Zinksalbe schmieren kannst. Wenn er in 2 Wochen nicht abgeheilt ist, dann geh zum Arzt.

Das sieht aus wie eine Talgzyste oder Atherom.

Das ist keine Zyste.

Und was ist deine Frage dazu?