Hab ich als dickeres Mädchen eine Chance bei Jungs?

14 Antworten

Klar, es gibt so viele jungs, die es sogar attraktiv finden, wenn mädchen nicht wie ein strich in der landschaft aussehen! Wenn nicht, ist es egal, du hast jemanden verdient der dich nimmt wie du bist:)

Sprich oder schreib ihn doch an, frag ihn etwas über die schule, ob er dir etwas erklären kann weil er darin so gut ist und du es "nicht verstanden" hast oder frag ihn etwas zu hausaufgaben oder was in einer arbeit dran kommt etc. Wenn er soweit positiv reagiert kannst du versuchen, das Gespräch mit persönlichen sachen weiterlaufen zu lassen

Also so als beispiel, du fragst ihn etwas zu nem mathethema, weil er gut in mathe ist und dann kannst du ihn fragen ob er später beruflich auch was in die richtung machen will oder ob es ihn interessiert oder wie es kommt dass er so gut in mathe ist

Du schaffst das schon! Selbst wenn es nichts wird, hast du dich getraut und du kannst dir nicht vorwerfen, es probiert zu haben:)

Viel Erfolg 🍀

takelenathat  05.06.2022, 13:44

Danke für den stern:)

Man kann das nicht auf alle Jungs verallgemeinern. Manche finden Übergewicht abstoßend andere ist den die paar Kilos auf die Hüfte egal oder finden das sogar attraktiv.

Du kannst dich mit einem Freund von ihm dich anfreunden u fragen ob der Junge dich gut findet .. du kannst ihn anschreiben u gucken, ob er positiv oder negativ auf deine Nachrichten reagiert .. du kannst ihn ansprechen u fragen wegen Schule usw u gucken, wie er reagiert.

Längst nicht jeder mag es rappeldürr. Sprich ihn an! Was soll passieren? Mehr als nein sagen kann er nicht und selbst das wäre kein Beinbruch. Du würdest doch auch nein sagen, wenn dich jemand anspricht, der Dir nicht gefällt. Du schätzt ihn doch als nett ein, sonst würdest Du ihn nicht ansprechen wollen. Also ist auch nicht davon auszugehen, dass er Dir blöd kommen wird. Das macht man eigentlich auch nicht. Vielleicht freut er sich sogar. Das kann doch auch sein, wenn man es mal positiv betrachtet.

Also ich kann sagen viele jungs stehe drauf wenn das Mädl leichte Kurven hat ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich hast du die!

Nicht jeder steht auf völlig dünne, mach dir drüber kein Kopf.

Wenn er dir gefällt, sprich ihn an. Sonst bereust du später, es nicht gemacht zu haben.

Außerdem, mehr als Nein zu sagen kann er nicht.

Kopf hoch, Süße, du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung