Wie kann ich meiner Freundin sagen das sie dünn ist ohne das die sagt das sie fett ist und bin ich dick?

4 Antworten

Du hast Probleme.

Ich war 12 Jahre mit einer Frau zusammen, die mit 165cm 48 Kg wiegt. Und sie ist wirklich schlank.

Mario

mit 46-47 kg  bist du keinesfalls dick   das  weißt du eigentlich auch selber   also hör auf darüber nachzudenken, du wächst noch  wirst also größer und  dein gewicht  wird sich aich dementsprechend noch verändern. das gleich gilt  für deine freundin   ,sie hat tatsächlich etwas wenig geweicht  mit um die 40 kg ,aber wennsie ordentlich oßt / zu hause , dann ist  das sichelrich auch noich okay ,denn  für sie gilt  das gleiche wie  für dich ..ihr seit im  wachstum und  da kommenmanchmal solch everschiebungen  vor , eßt vernü+nftig  und   sag den jungs   sie solleb gefälligst  an sich sleber mal runtergugcken , es geht sie nämlich  nichts an

eggenberg1  06.04.2017, 20:29

lt. BMI rechner  für kinder /gooogle   hat  deine feundin deutliches untergewicht  mi t 40 kg   du sleber hast auch etwas untergewicht mit 46 kg.  also eßt vernünftig    keiner verlangt  von euch  ,das ihr wie dei models  rumrennt . wenn ihr eure  regel nochnicht habt, wundert euch nicht, wenn ihr sie   mit  solchem untergewicht nicht bekommt.

Ihr seid beide nicht dick.
Schau doch mal wie deine Freundin reagiert, wenn du ihr sagst, dass sie dick ist. Ansonsten einfach nicht darüber reden...

Ich finde du hast zu wenig Gewicht, du bist zu dünn. Deine Freundin sollte dringend zunehmen. Versuche ihr zu sagen das du dir Sorgen machst, weil sie so dünn ist. Isst sie denn was?