Haartönung von Country Colours - noch verwendbar?

3 Antworten

is da ein mhd drauf? Ich hatte letztens genau das problem wie du! Dadurch das es so alt war schätze ich, hat die farbe nicht gehalten und ich hab sie mir rausgewaschen, rausgekämmt nach 2 std..

Nein, das ist es ja. Hab die ganze Verpackung + Beipackzettel durchsucht - kein Datum zu finden!

Ohje - das macht mir jetzt doch sorgen :/

@whatwhatwhat

ich wäre echt vorsichtig... bei mir sah das echt schrecklich aus wollte von braun(naturfarbe) auf rot tönen... und dann sass die farbe in den spitzen bei mir :(

@Saphira94

wie blöd o.O denke eben., dass wenn schon kein MHD irgendwo steht ,dass es auch nicht so dramatisch ist. Zumal es ja Chemie ist und kein Lebensmittel

Alsoo.. habe bei Schwarzkopf selbst angerufen:

ist 2 1/2 Jahre haltbar!

Wenn die Haarfarbe abgelaufen ist, passiert es nur dass die Farbwirkung nicht mehr vorhaden ist. Mit Ausschlägen hat das nichts zu tun.

Würde mir nen neues holen. Sicher is sicher.