Ausversehen abgelaufenes Nasenspray benutzt

11 Antworten

Ich habe auch schon abgelaufenes Nasenspray benutzt und es hat trotzdem ohne Probleme gewirkt. Das Verfallsdatum ist einfach zur rechtlichen Sicherheit des Vermarkters.

Vermutich ist es nicht so sehr schlimm, aber falls sich etwas auffällig verändert am besten direkt einen Arzt aufsuchen.

Nein nein. Die Wirkung lässt nur langsam nach. Das tut dir nichts, mach dir keine Sorgen. ;)

Es lässt nur die Wirkung nach... Schaden wird es dir nicht.

das ist noch genauso wie ein jahr zuvor.... höchstens ein klein wenig schwächer