Ausversehen abgelaufenes Nasenspray benutzt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schon abgelaufenes Nasenspray benutzt und es hat trotzdem ohne Probleme gewirkt. Das Verfallsdatum ist einfach zur rechtlichen Sicherheit des Vermarkters.

Ich hatte mal eine Bekannte, der ist das auch passiert. Nach nur 12 Stunden ist ihr die Nase plötzlich abgefallen. Ich würde mich sofort mit dem Notarzt ind Verbindung setzen.

Vermutich ist es nicht so sehr schlimm, aber falls sich etwas auffällig verändert am besten direkt einen Arzt aufsuchen.

Ist mir auch Mal passiert... Die Nase sofort mit Tomatensaft ausspülen!!! Das versiegelt die Adern. Ich hab's leider nicht gemacht und hatte daraufhin 3std nasenbluten. Der Arzt hat mir daraufhin diesen tipp gegeben.

Nein, aber schmeiß es jetzt weg, sonst nimmst du es gelegentlich wieder.

Was möchtest Du wissen?