Sollte ich zum Arzt gehen wenn ich Haarfarbe ins Auge bekommen habe?

5 Antworten

Hoffentlich hast du auch gründlich genug gespült. Vermutlich sind noch kleine Reste im Auge, spül mit lauwarmem Wasser ganz, ganz gründlich aus. Lieber zu viel Wasser als zu wenig. Sollte das kratzige Gefühl morgen früh nicht weg sein, solltest du zum Arzt gehen.

Ich glaube schon , allerdings tut mir das Auge nach dem Ausspielen mehr weih aus vorher ( kurzfristig ) danach hab ich dieser " kratziges Druck Gefühl , falls es bis morgen früh nicht besser wird gehe ich zum Arzt , Danke für die schnelle Antwort .

@Mayaskalendar

Wasser ist nie angenehm in den Augen, das wird wohl das "Kratzen" sein. Aber wenn es morgen nach dem Aufwachen immer noch da ist, musst du wirklich zum Arzt. Wünsche Dir gute Besserung!

@critter

Vielen lieben Dank für die Besserung wünsche , es wurde gottseidank besser ! ;)

Hallo ,

vielleicht solltest Du tatsächlich wenigstens einen Arzt anrufen ! Denn in der Haarfarbe sind mindestens 6 Prozentiges Wasserstoffperoxyd vorhanden!!! Das solltest Du am Besten dem Arzt sagen !!!

Hallo, vielen Dank für den Tipp ! Es ist wieder alles in Ordnung , keine bleibenden Schäden ;) , war wahrscheinlich nicht so schlimm wie sich das angefüllt hat . Nächsten mal nur mit einer Schutzbrillen ;)

Geh sofort zum artzt farbe im auge ist echt aggeresiv schaumal aug die verpackung ob da ein hinweis drauf steht was du machen sollst

Danke für deine schnelle Antwort , habe das Auge nochmals richtige mit lauwarme Wasser ausgespielt , falls es nicht bis Morgen früh besser wird , dann gehe ich zum Arzt .

Wenn du das Gefühl hast dass etwas nicht normal ist und sich anders als sonst anfühlt sofort zur Augenambulanz

auf der Packung wird ein Hinweis stehen, was man dann machen soll / tun muss, in der Regel mit klarem Wasser ausspülen, und sonst Augenarzt