Haar oder Rasieschaum in Eichel?

5 Antworten

tut es weh beim pinkeln?

was für einen Schmerz ist das? kannst du ihn beschreiben?

Luke98769876
Fragesteller

Ja es tut beim pinkeln weh und die Schmerzen sind so ziehend als wenn du deinen Finger in eine offene Wunde packen würdest

pushido  06.01.2020, 22:58
@Luke98769876

Infektion... Bitte zum Arzt gehen, damit er dir ectl. Antibiotika verschreibt.. 3 Tage und alles ist wieder gut

Also mit Rasierschaum oder einem Haar hat das nichts zutun. Wenn du wirklich so starke Schmerzen hast dann handelt es sich wahrscheinlich um einen Harnwegsinfekt. Damit solltest du schnell zu deinem Hausarzt der kann dir dann Antibiotika verschreiben.

Was heißt in die Eichel gelangt? Das Loch ist der Ausgang der Harnröhre.

Viel trinken damit du pinkeln kannst und die Harnröhre ausspülst. Wen sie gereizt ist wird das so schnell nicht weg gehen.

Ein einzelnes Haar verursacht solche Probleme nicht. Und ehrlich gesagt ist mir schleierhaft, wie man Rasierschaum in die Harnröhre bekommt. Der Penis ist normalerweise nicht bis vorne komplett behaart.

Pinkeln ... so blöd es klingt und ggf. abduschen / in Wasser eintauchen.

Da scheint ein Schamhaar drin zu sein pinkel einfach Mal das sollte es Rausspülen mit Rasierschaum hatte ich nie probleme

Luke98769876
Fragesteller

Beim linken jabe ich auch Ultra Schmerzen