Haar/Dreck/Fussel in der Eichel?

4 Antworten

wenn das in dem Bereich ist wo Haare wachsen, sind das Haare, sie sich in die Haut bohren. die bekommt man auch nur sehr sehr schwer raus. da müsstest du mal zum Hautarzt

Wenn ich mich z.B. auf den bauch lege also so das mein Glied dann unter meinem Bauch liegt,  dann sticht das geschbittene Haar in meine eichel und ich denke so etwas könnte in meiner eichel drin sein :( ich bin so mies drauf

das kann man sich schlecht vorstellen, aber ich denke wenn es dich stört geh mal zum Hautarzt oder normalen, die können dir helfen. und du brauchst dich auch nicht zu schämen, könnte bei mir ja genauso sein, wie bei jedem anderen

geh zum Arzt!! kann mir durch deine Beschreibung leider auch nicht wirklich vorstellen was genau du meinst

mal lit Wasser unter der dusche waschen und schrubben

vielleicht sind es eingewachsene haare?