Roter Punkt auf der Eichel ca 0.4cm Durchmesser

5 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Also wenn es weh tut, wird es schon nichts Schlimmes sein. Solltest du aber Schmerzen bekommen, kann es ein Ausschlag oder eine Entzündung sein, am Besten du gehst mal zum Arzt. Es gibt eig. viele Dinge, die es sein könnte, wenn ich mal mehr darüber nachdenke, aber nichts Schlimmes!

Du meinst vermutlich diese leichte Rötung am Ausgang der Harnröhre, oder? Diese kleinste Rötung ist in meinen Augen kein Grund zur Sorge. Sofern ungeschützter Geschlechtsverkehr wirklich nur mit Deiner Freundin stattfand, ist eine sog. "Geschlechtskrankheit" wie z.B. Syphilis sehr unwahrscheinlich.

Zu so einer Rötung kann es z.B. nach etwas heftigerem Geschlechtsverkehr kommen. Vielleicht ist ein Gefäß gerissen und ist nun dauerhaft erweitert.

Kannst Du denn diesen Fleck wegdrücken - d.h. wenn Du mit einem durchsichtigen Gegenstand wie z.B. einem transparenten Plastiklineal darauf drückst - verschwindet der Fleck dann und füllt sich wieder rot sobald Du den Druck entfernst? Dann handelt es sich wirklich nur um Blutgefäße.

Wenn der schon ewig ist wird es nix schlimmes sein. Seit wann hast du ihn denn??

Weis nicht werde Montag 16 und kann mich nicht errinern

Das ist die Füllstandsanzeige - Rot bedeutet bald tanken - Grün bedeutet voll ;-)