Haar entfernungs Spray?

1 Antwort

So, wie das klingt, ist das einfach nur eine Haarentfernungscreme in einer anderen Auftragmethode.

Haarentfernungscremes sind für Nicht-Allergiker eine schonende, schmerzfreie Methode der Haarentfernung. Permanent ist das nicht, es ist etwa so dauerhaft wie eine Rasur. Stoppeln sieht man also schon nach wenigen Tagen wieder. Allerdings ist die Schmerzfreiheit natürlich klasse- Wachsen, Sugaring, Epillieren… schmerzt, Rasieren kann daneben gehen, wenn man sich schneidet. Wenn man nicht allergisch ist (Was man unbedingt vorher testen sollte!!) sind die Cremes (Oder in dem Fall, ein Spray) wohl sinnvoll.

Schau, dass du die Haut wirklich eingedeckt bekommst. Wenn das nur in einer Sprühflasche ist, aber tatsächlich eher Schaum, sollte das kein Problem sein.