Epilieren betäuben mit Xylocain Pumpspray, erfahrung?

2 Antworten

Ich finde, das ist eigentlich nur Gewohnheitssache. Ja, die ersten Male ziept es schon recht. Aber man gewöhnt sich daran.

Tipp: Haare vorher etwas stutzen. Dann erwischt man nicht so viele auf einmal und sie gehen leichter raus. Und die Haut dabei schön spannen.

Xylocain Pumpspray wirkt nur bei Schleimhäuten. Normale Haut wird nicht betäubt.

Das einzige Mittel wäre da Emla-Creme... aber für Haare entfernen???