Kurze Frage zu Imprägnierspray für Schuhe

2 Antworten

ist die frage ernst gemeint??

ist ja irre.....!!! nein,das ist kein problem fuer die schnuersenkel.....

weiterhin vielk spass am leben

maix1988
Fragesteller

Die Frage ist hier eher ob deine Rechtschreibung ernst gemeint ist. ;D

Wenn man meint, dass manche Fragen so unglaublich unnötig hier sind, dann am besten auch einfach einmal zu viel als zu wenig das Maul halten.^^

( Es sei denn, man ist einfach nur punktegeil, wie in dieser Antwort recht gut veranschaulicht wird. ;3 )

Selbstverständlich können die Schnürsenkel drin bleiben. Habe ein Spray entdeckt, womit du einfach alles einsprühen kannst. Probier dieses hier einfach mal aus http://impregno.de/oberflaechen/complete-5