Gummistiefel haben kleine Risse, noch zu retten?

5 Antworten

Versuchs mal mit flüssigem Silikon, vorsichtig reingießen/-tropfen. Oder mal bei Globetrotter beraten lassen, wenn eine Filiale in der Nähe ist. Aigle hat "nur" 3 Jahre Garantie ;)

Woher bekomme ich flüssiges Latex oder Silikon?

Mit "Fahrradflickzeug" kannst du die Stiefel nicht nur dicht bekommen, sondern sie auch optisch "aufmotzen".

Ja, ist es. Entweder mit farblosen Silikon, oder mit flüssigem Latex.

Viel Erfolg.

Klarer Fall für guten Sekundenkleber- das dichtet alles ab.

Nein, das ist eine schlechte Wahl, weil der bei Bewegung bricht.

eben nicht. Der wird sich schneller wieder lösen, als du Guten Morgen sachst ;)

@crashlady

Ein guter Kleber hält schon lange und bricht auch nicht, ich spreche aus Erfahrung...

wegwerfen , neue Kasufen.

Weist du was Hochwertige Gummis von Aigle oder Hunter kosten? Wegwerfen und neue kaufen... Tz

Die sind aus echtem Naturkautschuk und nicht aus Plastik!