Hilf dieses Aloe Vera Spray auch bei Piercing Heilung?

👈🏻👈🏻👈🏻👈🏻👈🏻👈🏻 - (Schmerzen, Beauty, Tipps) 👈🏻👈🏻👈🏻👈🏻👈🏻👈🏻 - (Schmerzen, Beauty, Tipps)

3 Antworten

nein das solltest du nicht nehmen. Wunde ist auch nicht Wunde und eine piercingwunde muss natürlich anders versorgt werden als eine normale. was benutzt du denn aktuell für dein Industrial piercing? und wie lange hast du es denn mittlerweile wenn du sagt es ist immernoch nicht verheilt? ich frage deshalb weil ein Industrialpiercing, sowie alle anderen ohrknorpelpiercings, immer sehr sehr lang braucht bis es vollständig abgeheilt ist, das dauert nicht selten über ein Jahr wenn es gestochen und nicht gepunched worden ist. gerade Industrial ist da echt Spitzenreiter was das angeht :-//

Ich habe es schon seit einem Jahr bald , ich habe jeden Tag Octinisept draufgesprüht bis mir eine Ärztin empfohlen hat es mit wasserstoffperoxid zu pflegen und ich sollte schüsslersalz Tabletten lutschen 🙄 aber das habe ich noch nicht probiert

wasserstoffperoxid ist auch nicht gut!!! das ist viel zu aggressiv...Versuch es mal mit h2ocean...das ist auf Meersalz Basis und auch extra für Piercings und ich schwöre dadrauf! das ist für mich persönlich das beste und hat mir immer geholfen, auch bei all meinen ohrknorpelpiercings :)

Ich würde sagen das fragst du deinen piercer immerhin weiss er das am besten :)

Also bei einer Erkrankung wäre ein Arzt wohl ein besser Ansprechpartner.

Aber wenn du Hausmittel zur Wundheilung suchst:

-Schwarzen Tee aufbrühen, einen Waschlappen damit tränken und 3 mal täglich ein paar Minuten draufhalten. Wirkt wunder und ist preiswert.

Okay danke davon habe ich noch nichts gehört nur von Kamillen Tee 🙊☝🏼️

das ist definitiv keine geeignete Methode zur Pflege von Piercings...bei Standardwiedergabeliste kann man das vielleicht machen (hab ich zwar noch nie gehört, aber kann ja sein) aber ein piercing braucht besondere Pflegemittel und eine andere Routine. auch Kamillentee ist da nicht optimal auch wenn viele das immernoch meinen. im Tee ist ja nicht reine Kamille enthalten sondern auch noch andere Stoffe die nichts in einem heilenden piercing verloren haben und Vorallem sind die Produkte die extra für die Nachsorge von Piercings entwickelt wurden deutlich effektiver :)