Gutes Abschiedsgeschenk nach Praktikum für sehr nette Station im Krankenhaus?

2 Antworten

Mit etwas leckerem zu Essen kann man doch eigentlich immer punkten ;) Du könntest also einen schönen Kuchen backen oder so.

Wenn es etwas Bleibendes sein soll, könntest du ein kleines Büchlein oder ein Poster gestalten, wie du die Zeit auf der Station erlebt hast.

Vielleicht ist dir in deiner Zeit dort auch irgendwas aufgefallen, was im Dienstzimmer fehlt? Irgendetwas, was die Mitarbeiter gut gebrauchen könnten?

Danke :)

Endweder das Fotoalbum, oder eine große Schachtel "Mercie".