Welchen guten Venenarzt in Wien könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Hallo Teddy,

Ich kann dein Leiden gut verstehen. Gute Ärzte, vorallem Venenärzte, zu finden ist wirklich eine Meisterleistung. Viele verstehen ihr Gebiet nicht und geben falsche Diagnosen ab. Nun, ich lebe zwar in Deutschland habe aber eine gute Freundin die in Wien lebt. Sie hatte ein ähnliches Problem. Nach langem hin und her mit verschiedenen Ärzten ist sie schlussendlich http://www.dr-bull.at/venenzentrum gelandet. Dr Bulls Venenzentrum soll allbekannt in Wien sein, kennst du ihn nicht? Ich würde dir empfehlen dich dort vorzustellen, vllt hat er die Lösung deines Problems.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG,

Ofte

Teddy1211
Fragesteller

Witzig, dass deine Freundin gerade Dr. Bull empfielt. Ich habe weiter recherchiert bzw. im Bekanntenkreis gefragt und ebenfalls ihn als Empfehlung erhalten. Seither war ich 2x in Behandlung und bin wirklich zufrieden. Sehr nettes Team und ein Arzt der wirklich weiß was er macht. Mal sehen, wie die nächsten Wochen werden, ich bin positiv gestimmt. :-)