Wachsen geplatzte Venen wieder zusammen?

2 Antworten

Das ist nicht das erste mal , dass beim nadellegen , eine Vene "platzt".

Die Vene wächst wieder zu und das verheilt.

Das ist innerhalb weniger Tage geschen.

Und ja du wirst es überleben.

Lilarosen
Fragesteller

Ja haha ich weiß, dass ich nicht daran sterben werde, nur kann ich mir nicht vorstellen wie das wieder zuwachsen kann, aber passt danke ;)

Griesuh  13.06.2017, 08:14
@Lilarosen

Fast ede Körperzelle erneuert sich wieder. Auch deine Venen !!!

Jedoch geht das Erneuern der Zellen im Alter langsamer als dass sich neue Bilden, deshalb altert der Mensch.

Das wird wieder möglich sein, braucht aber etwas Zeit.

Lilarosen
Fragesteller

Wie lange denn circa?

maja0403  12.06.2017, 18:15
@Lilarosen

Da ich mir den arm nicht anschauen kann kann ich auch nix dazu sagen. Ich würde die Vene schon 4 Wochen in Ruhe lassen.

Lilarosen
Fragesteller
@maja0403

 Okay vielen Dank!