Guten Tag, wie kann ich in 3 Monaten 40 kg abnehmen?

9 Antworten

Ich denke, dass das zu viel ist!
Aber zum abnehmen musst du dich gesund ernähren (hauptsächlich Obst und Gemüse nur ca. 3x pro Woche Fleisch oder Fisch), aber dich daran dann wirklich satt essen(verhindert Jojo-Effekt). Obst und Gemüse hat nur wenig Kalorien, macht aber schnell satt. Außerdem könntest du Grünen Tee trinken, der regt den Stoffwechsel an.
Sport ist auch sehr wichtig, fang aber langsam an, frag da am besten deinen Arzt was für dich geeignet ist, ich denke Crosstrainer ist zum anfangen gut. Oder sonst erst einmal lange Spaziergänge.

Ich hoffe ich konnte helfen
Deine
Lalu1203

Für 40 Kilo wirst du länger als drei Monate brauchen. Nimm Dir die Zeit, es lohnt sich.

Dazu musst du langfristig deine Ernährung umstellen und Sport machen. Mach am besten mit deinem Arzt zusammen einen Plan zum Abnehmen, es sol jagesund sein und lange anhalten. Viel Erfolg! :-)

Kraxtos
Fragesteller

Ok Danke :)

Wenn du junkfood isst dann were es besser das du das sein lässt und du solltest auch keine gesüsste getrenke triken (Wasser oder ungesüssten Tee eignen sich am besten) und natürlich regelmässig sport machen. Aber du müsstest da lieber deinen Arzt fragen er kann dir sicher helfen. Viel Erfolg:)

Kraxtos
Fragesteller

Ok danke :)

Lade dir die app myfitnessPall runter

Kraxtos
Fragesteller

Ok ich werde sie mir mal angucken danke dir :)

Almased und Sport ....

Almased ist ein Mahlzeitenersatz in Form von Pulver....Es regt den Stoffwechsel an...

Du nimmst das 3 mal täglich ( in Wasser aufgelöst - darfst aber nur das "essen")

Steht aber auch alles nochmal drauf. An den scheußlichen Geschmack musst du dich gewöhnen.

Ich weiß nicht, ob es in deinem Alter unbedenklich ist, aber du kannst dich ja informieren.

Kraxtos
Fragesteller

Ich wollte es eigentlich ohne Zusatzmittel wie Pulver machen.Trotzdem danke :)