Ich bin 11 und ich bin 158 groß ich wiege 54 kg ist das normal oder soll ich abnehmen?

7 Antworten

Nein! Niemals! Du hast Idealgewicht und solltest dir nicht deinen Stoffwechsel kaputt machen (wenn der kaputt ist, nimmst du zu bis du ne halbe Tonne wiegst)

Was ich dir aber empfehlen kann, ist, dass du dich in nem Sportverein anmeldest! Dann nimmst du automatisch so 2-3 Kilo ab! Aber nix mit Ernährung oder so! Du bist im Wachstum und brauchst so viel Essen, bis du satt bist und nicht nur Grünzeug...

Kommt drauf an. Wenn du deine Gesundheit in Gefahr bringen willst, solltest du unbedingt abnehmen. Ansonsten empfehle ich dir lieber ein bisschen besser zu essen, sonst verwechselt dich noch ein Hund mit seinem Knochen.

Hallo

Du bist 11 jahre alt abgesehen davon das du im normal gewicht bist du bist noch im Wachstum mach dir also keine sorgen imoment gibt es kein zu dick oder zu dünn das wird sich noch alles verwachsen

Bin auch 1.58 groß und wiege ebenfalls so um die 53-54 kilo, also so 4 kilo abnehmen wenn du dich garnicht wohl fühlst, aber für dein alter waere mehr abnehmen nicht gut:-)

Das ist total normal