Gummikette ab gegangen?

1 Antwort

Hallo Tim,

wie kann denn einen komplette Elasticchain abgehen? Hat da jemand nachgeholfen?

Wenn du die Elasticchain zusätzlich zu den Alastics hast, dann sind deine Zähne noch geführt, werden aber nicht mehr entlang des Bogens bewegt/zusammengezogen.

Wenn du nur die Elasticchain hast (hattest). Dann liegt der Boden jetzt lose in den Spots der Brackets. Dann machen die Zähen was sie wollen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Tim1331
Fragesteller

Ich hab grad nochmal geschaut ich dachte die wäre ab 😅

Tim1331
Fragesteller
@Tim1331

Aber wenn der Draht raus ist und die gummikette noch dran ist ist das denn schlimm?

karliemeinname  01.03.2022, 21:19
@Tim1331

Meinst du, dass der Bogen am letzten Bracket hinten übersteht?

Oder hast du die Elasticchain hinter dem Bogen?